Wir suchen Dich!

Mitarbeiter-/ in Service

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/ n Mitarbeiter-/ in für unsere Rezeption, den Gastronomie-Service und die Kinderanimation.

Das bringst Du mit:

Du arbeitest selbstständig, gern mit Menschen, hast eine freundliche Ausstrahlung und auch in stressigen Situationen verlierst Du nicht den Überblick.

Hausmeister-/ in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/ n Hausmeister-/ in für unseren Campingplatz.


Das bringst Du mit:

Du bist handwerklich begabt, arbeitest selbstständig, kannst die Grünfläche pflegen und auch den Wasserhahn abdichten und Du legst Wert auf Qualität und Ordnung.


Herzlich Willkommen sind bei uns auch Schüler, Studenten und Aushilfen zur Unterstützung in Gastronomie, Rezeption und Reinigung. Nachmittags und am Wochenende.

Wir bieten Dir:

Ein junges, engagiertes Team auf einem familiär geführten Campingplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fröhlichen und harmonischen Arbeitsumfeld.

Bewirb Dich jetzt!

60 Sekunden-Bewerbung

Hier benötigst Du lediglich 60 Sekunden, um Dich bei uns zu bewerben! Wir melden uns auf jeden Fall zeitnah zurück.